Ein gutes neues Jahr :)

Tjaja…so ist das mit den guten Vorsätzen, irgendetwas kommt immer dazwischen. Doch zuerst:

Ein gutes neues und erfolgreiches Jahr 2019! Auch wenn es bereits ein paar Tage alt ist, soll der Wunsch euch nur das Beste bringen!

Hoffentlich bringt es auch mir das ein oder andere Gute! Zum Beispiel ein wenig mehr Zeit wäre nett, um Hobbies auch nachgehen zu können 🙂

Vielleicht bringt es mir persönlich ein Zeitmanagement-Wunder, so dass ich die vielen kleinen und großen Vorhaben alle unter einen Hut bringen kann! Neben meinem kleinen Zwerg ruft auch langsam der Job wieder, was schwierig wird, wenn kein Krippenplatz oder eine Tagesmutter zur Verfügung steht. Also habe ich die letzten Wochen eher geprüft, in wie weit es alternative Arbeitsmodelle gibt. Hundertprozentig bin ich zwar noch nicht am Ziel, jedoch bereits einen guten Schritt weiter…nun heißt es langsam Mut fassen 🙂

Doch genug der Ausreden, hier geht es nun weiter mit dem Start in ein neues Hobby…dem Spielen von Tabletop!

Bevor ich mich anschicke, Tabletop rein per Definition zu beleuchten, hat ein Einhorn seinen Huf bei mir in die Tür gestellt und möchte bekannt gemacht werden!

Freut euch also beim nächsten Mal auf die Entstehung einer Glitzerwelt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.